About…

Fotografie im Raum Koblenz – bis zum Nürburgring!


Seit 2014 bin ich aktiv in der Fotografie und entwickele mein Portfolio stetig weiter. Viele meiner Fotos entstehen im Motorsport. Die meisten davon nehme ich im Auftrag des Motor-Magazins „RingSzene“ am Nürburgring auf. Über die Sommersaison entstehen bei Shootings auch Bilder abseits der Rennstrecke. Bei diesen Shootings ist von Sportwagen über Motorrad bis zum Traktor alles dabei. Wenn es mal ruhiger und kleiner sein soll nutze ich ein, noch sehr improvisiertes, „Mini-Studio“. Darin mache ich beispielsweise Produktfotos. Gerne nehme ich auch draußen in der Natur oder in der Stadt Bilder auf, so entstehen meine Landschaftsaufnahmen. Einige Beispiele meiner Bilder sind in der Galerie zu finden.

Für neue Herausforderungen, Fragen und Ideen bin ich immer offen!

Michael Schmitz